Pfeil nach unten

SPD-Ortsverein Großbettlingen

1962 wurde der SPD-Ortsverein gegründet unter dem Motto "Politik ist auch unser Schicksal - ob wir wollen oder nicht". Der erste Vorsitzende war Wolfgang Jaeger.
Der SPD-Ortsverein ist ein Glied einer großen demokratischen Volkspartei. Er vereinigt Menschen verschiedener Glaubens- und Denkrichtungen, die sich zu Friede, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität, zur gesellschaftlichen Gleichheit von Mann und Frau und zur Bewahrung der natürlichen Umwelt bekennen.

Ohne Unterbrechung wirken seit 1965 gewählte Vertreter des SPD-Ortsvereins im Großbettlinger Gemeinderat mit.

In unseren Versammlungen und Zusammenkünften, die wir zum Teil auch öffentlich durchführen und zu denen alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, werden aktuelle örtliche kommunalpolitische, sowie auch überregionale Themen diskutiert.

Kontakt:

Herrn Sebastian Schöneck
Martin-Luther-Straße 8
72636 Frickenhausen-Linsenhofen
Tel.: 07022 211920 (Wahlkreisbüro Dr. Nils Schmid)
Email: sebastian.schoeneck@gmx.de



Besuchen Sie uns auf
Facebook!


Besuchen Sie uns auf
Parteezy!


Hier unsere Ortsbroschüre als E-Book.


Haushaltsplan 2017 (765,6 KiB)