Corona-Schnelltest-Aktion war gut besucht

Am Ostersamstag wurde das Forum der Generationen kurzerhand zu einem Schnelltest-Zentrum eingerichtet. Die speziell ausgebildeten Mitglieder der DRK-Bereitschaft Großbettlingen waren gut vorbereitet und konnten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die dem Auftruf zum Antigen-Schnelltest gefolgt waren, empfangen. An vier Teststationen konnten aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln die Personen getestet werden. Die Aktion war ein voller Erfolg und zahlreiche Bettlinger nutzten die Gelegenheit, um sich auf eine mögliche Coronavirus-Infektion testen zu lassen. Alle 213 abgegebenen Testkits waren negativ und die Osterfeiertage konnten entspannt begonnen werden. Bürgermeister Christopher Ott bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helfern mit einem kleinen Ostergruß.

Besuchen Sie uns auf
Facebook!

Besuchen Sie uns auf
Parteezy!

Hier unsere Ortsbroschüre als E-Book.