Spende der Jürgen Brixner Stiftung für die Kita Regenbogen in Großbettlingen

icon.crdate21.11.2023

Vielen Dank!

Die Jürgen Brixner Stiftung aus Großbettlingen unterstützt bereits seit vielen Jahren Kindertageseinrichtungen in der Region mit großzügigen Spenden. Dieses Jahr durfte sich die Kita Regenbogen über neue Turnmatten und ein neues Fahrzeug freuen.

Bewegung ist nicht nur ein Bestandteil des Orientierungsplans, sondern spielt auch eine zentrale Rolle in der täglichen Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Seit vielen Jahren sind wir eine Zertifizierte Kindertagesstätte mit Sport – und Bewegungserzieherischem Schwerpunkt. Umso mehr freut es uns, dass die Jürgen Brixner Stiftung die Sicherheit unseres Bewegungsraums unterstützt.

Die Kinder sind total begeistert und freuten sich über den Besuch von Herren Brixner und seiner Frau.

Wir sagen von Herzen vielen Dank für die Spende in Höhe von 1.200,00 €.